Texter-Legende Wolfgang Hofer entdeckt ein neues Schlagertalent!

Er gilt als Gigant seines Fachs, schrieb schon mehr als 100 Udo Jürgens-Titel und steckt hinter den genialen Songtexten von Hits wie „So ein Mann“, „Lass mein Knie Joe“ oder "Vadder Abraham“: Wolfgang Hofer ist eine echte Schlager-Legende!

Nun scheint der österreichische Sänger, Komponist und Liedtexter einen neuen Juwelen entdeckt zu haben:
Für die Schlagersängerin Daisiana, die bereits Promis wie Jürgen Klopp und Lewis Hamilton ihre Fans nennen darf, schrieb Wolfgang Hofer einen weiteren potentiellen Hit!

Die brandneue Single "Mein Typ" erreichte bereits vier Tage nach Release sowohl die DDP-Charts als auch diverse Amazon-Bestsellerlisten.

Ob ihr musikalisches „Parship-Profiling“ den gewünschten Traummann erbrachte, ist nicht überliefert, aber „Mein Typ“, der nunmehr fünfte Song der gebürtigen Indonesierin könnte ihr nun den ersehnten Platz im Olymp des deutschen Schlagers bescheren.

 NEU: MUSIX E-PAPER 

Porträts & Interviews