Sonne, Strand und Meer: Maureen feiert den Sommer!

Maureen ist zurück und damit auch der Sommer! Bereits 2019 hatte  die wahlweise Stuttgart und Mannheim lebende Sängerin eine erste Version ihrer loungigen Single "Summerheat" veröffentlicht. Doch nachdem der dazugehörige Videoclip erst Ende September fertiggestellt werden konnte, kam es wie es kommen musste. Der Track wurde alles andere als ein Hit.

 

Jetzt aber stimmt das Timing: Die Temperaturen steigen, die Stimmung nach Corona ebenfalls – und mit ihrer brandneuen, gerafften Version ihres laszive-loungigen Deutschpop-Songs hat sie nun gute Chancen, einen Clubhit zu landen.  

Seit dem 25. Juni ist der neue Single Edit zu "Summerheat" auf allen Streaming- und Downloadplattformen verfügbar.

Das unterhaltsame und bilderstarke Musikvideo, inklusive Auto fahrendem und Cocktail schlürfendem Hund, gibt es auf YouTube zu sehen:

 NEU: MUSIX E-PAPER 

Porträts & Interviews