Sido spielt erfolgreich erstes Livestream-Konzert auf Yourgix – Samra und Ano performen live am kommenden Samstag

Rap-Schwergewicht Sido machte am Samstagabend den Auftakt mit seinem Konzert auf der neuen Livestreaming-Plattform Yourgix. Seit vielen Monaten konnte er zum ersten Mal wieder auf der Bühne stehen und seine größten Hits performen. Das Berliner Startup Yourgix, das mit Sido seine Plattform-Premiere startete, brachte mit HD-Sound und 4K-Bildqualität Konzertfeeling in die Wohnzimmer und auf die Bildschirme der Fans.

Mit den Rappern Samra und Ano steht die nächste Show schon in den Startlöchern: Am kommenden Samstag, 29. Mai 2021, zeigen sie sich ihren Fans live ab 20 Uhr mit einer auf Home Entertainment abgestimmten Show im Browser oder auf dem Smart-TV über www.yourgix.com
„Sido hat eine Mega-Show hingelegt und die Fans zuhause abgeholt. Besser hätten wir uns die Premiere auf unserer Plattform nicht vorstellen können“, zeigt sich CEO und Co-Founder Ronny Forschner zufrieden. „Wir haben viel positives Feedback zum Sido-Konzert bekommen – nicht zuletzt hatte Sido selbst jede Menge Spaß daran, mit Yourgix endlich wieder auf der Bühne stehen zu können. Wir freuen uns, mit Samra und Ano gleich in die nächste Runde zu gehen. Die Vorbereitungen laufen bereits auf Hochtouren, um allen Zuschauern ein tolles Streaming-Erlebnis mit einer grandiosen Musik-Show zu bieten.“  

Wer Songs wie „Paris“ und „Ra Raa“ von Samra und Ano endlich wieder live performt erleben will, hat am Samstag bei der nächsten Yourgix-Live-Show die Chance, ebenfalls mit hochaufgelösten Bildern in 4K und HD-Sound. Konzertbeginn ist um 20 Uhr. Tickets für 15,90 Euro, das Konzert und weitere Informationen gibt es auf www.yourgix.com.

 NEU: MUSIX E-PAPER 

Porträts & Interviews