Radiopremiere in der DONOTS Rockshow bei RADIO BOB!

Im Juli gab DONOTS Frontmann Ingo die Gründung seiner neuen Hardcore-Band Duchamp bekannt, jetzt gibt’s schon das erste Album: Am 20. August erscheint das Album „Slingshot Anthems“. In einer Spezialfolge der „DONOTS Rockshow“ bei RADIO BOB! am Donnerstag, 19. August, gibt Ingo exklusive Einblicke in sein neues BandProjekt, das er neben den DONOTS betreibt, und schon vor Album-Release gibt’s jede Menge Duchamp auf die Ohren.

Woher zur Hölle kommt der Name Duchamp und wie spricht man den überhaupt aus? Seit der Ankündigung des neuen Projekts des DONOTS-Frontmanns steht so manche Frage im Raum. Das Warten hat ein Ende, denn alle Antworten und exklusive Einblicke in das neue Album erhalten die BOB-Hörer am Donnerstag in der „DONOTS Rockshow“. Ingo erzählt, wie das Album entstand, wer als Gastsänger dabei ist und woher die Inspiration für eine weitere Bandgründung kam. Außerdem hat er wie gewohnt einen ganzen Haufen Insider-Stories im Gepäck! Das neue Album gibt es außerdem auf radiobob.de zu gewinnen.

„Zusammen mit Freunden an dem Debut-Album von DUCHAMP zu arbeiten, hat uns unendlich kreativ durch ein eigentlich sehr mageres Jahr für Künstler*innen getragen. Die Spielfreude und die tiefe Verbeugung vor unseren Lieblingsbands hört man der "Slingshot Anthems" betitelten Platte glaube ich absolut an!“ Ingo Donot

Die DONOTS Rockshow – jeden zweiten Donnerstag, 21 bis 0 Uhr,
https://www.radiobob.de/donots-rockshow
 

 NEU: MUSIX E-PAPER 

Porträts & Interviews