Prince Damien wird Stargast bei "Die Schlagernacht" am 01. April und stellt seine neue Single vor!

DSDS-Winner und Dschungelkönig (2020) Prince Damien wird Stargast beim Benefiz-Konzert "Die Schlagernacht" sein! Kein Aprilscherz, der sympathische Singer/Songwriter wird am 01.April am Tag seiner Single-Veröffentlichung ins schwäbische Winnenden kommen um seine brandneue Single live zu präsentieren. Sämtliche Einnahmen des Benefiz Events gehen zu gleichen Teilen an die "Nothilfe Ukraine der Aktion Deutschland hilft" und an den Stuttgarter CSD e.V. gespendet! "Es war für mich Ehrensache zu helfen. Zum einen meinen Freunden in der LSBTTQ-Community und zum anderen den Menschen im leidenden Land meiner wundervollen Gitarristin Nadia Kossinskaja" so der Sänger.

prince_damien_-_kevin_lauderlein.jpg

"Du bist der Hammer", ein fröhlicher, sommerlicher Popschlager, der absolut perfekt zum Kuscheln am See passt, schrieb der Münchener zusammen mit den Schlagerprofis Willy Klüter und Manfred Hochholzer. Auch das Hossa! Magazin ist beeindruckt: "Ein wahrer Hammer-Song, in dem Prince Damiens Herz textlich Samba tanzt". 

 NEU: MUSIX E-PAPER 

Porträts & Interviews