THE OFFSPRING veröffentlichen "We Never Have Sex Anymore" Video

Die SoCal-Ikonen und eine der meistverkauften Punkrock-Bands aller Zeiten, THE OFFSPRING, haben Video für "We Never Have Sex Anymore" veröffentlicht.

Das Video hat einen wortwörtlich animalischen Ansatz, da als Hauptdarsteller die dem Menschen genetisch am nächsten stehende Spezies - Schimpansen - angeheuert wurden. Der dreieinhalb Minuten Song mit seinem augenzwinkernden Lyrics zeigt die allzu bekannten Szenen von schwindender Leidenschaft und einer wilden Nacht mit John Stamos (u.a. Full House & ER) - viel Spaß beim Anschauen!  

THE OFFSPRING, feierten kürzlich mit ihrem zehnten Album "Let The Bad Times Roll" weltweite Charterfolge. In Deutschland ist das Album auf #5 eingestiegen, in UK auf #3 und in Australien ging es sogar auf #2 in die Charts. In ihrer Heimat stieg das Album auf #2 der Top Rock Album Charts und #27 der Billbboard Top 200 ein. 

THE OFFSPRING - Let The Bad Times Roll
VÖ: 16.04.2021
Concord Records / Universal Music

 

 

 NEU: MUSIX E-PAPER 

Porträts & Interviews