MEINE ZEIT präsentieren ihre neue Single

mit DIE GUTEN GEWINNEN veröffentlicht MEINE ZEIT ihren dritten neuen Song 2020. Epochale Drums, flächendeckende Pianosounds und treibender Chorgesang machen die Nummer zur Hymne. Doch trotz des monumentalen Sounds kommt der Song ohne überflüssige Elemente aus. Alles bleibt kompakt und eingängig und bildet dennoch eine musikalische Wucht auf breiter Front.
 

Thematisch handelt DIE GUTEN GEWINNEN davon, dass man Rückschläge in Kauf nehmen muss. Dass es sich lohnt nach dem Hinfallen mit neuer Kraft wieder aufzustehen. Und dass man als Gruppe zusammenhalten muss, um etwas zu erreichen.
 

Denn auch die Band weiß, wie es ist, wenn die Welt um einen verstummt. Wenn Versprechen gebrochen werden und man plötzlich wieder von vorne anfangen muss. Doch Aufgeben ist keine Option. Denn mit einem klaren Ziel vor Augen werden die Guten die Gewinner sein.

 

 NEU: MUSIX E-PAPER 

Porträts & Interviews