Live-Review! High South 11.08. Kufstein, Kultur Quartier

Selbst ungewöhnliche Locations können High South mit ihren Harmonien und ihrem Gesang verzaubern. Gutes Beispiel das Kultur Quartier Kufstein.

High South

Der Verein Countryweihnacht.at hat zum Benefizkonzert für an Mukoviszidose erkrankte Kinder und zur Unterstützung der Stiftung "Augen auf Pfoten" eingeladen und sich dazu die Hippie-70er-Rocker High South als Headliner ausgesucht.

Den Abend im Theatersaal in Kufstein eröffnet das Duo Die Oldies mit Austro-Pop. Die Oldies kommen später auch noch mal für eine gemeinsame Nummer mit High South zurück.

High South überzeugen dann auch in der für Konzerte nicht unbedingt optimalen bestuhlten Umgebung einmal mehr. Dieses Mal sogar mit Band. Wenn Kevin Campos, Jamey Garner und Phoenix Mendoza und ihre Mitstreiter die Stimmen abwechselnd und gemeinsam erheben, ist das einfach ansprechend und atmosphärisch.

Die großen Eagles-Fans begeistern mit eigenen Nummern aber auch Covern von Crosby, Stills & Nash und The Band und empfehlen sich und ihre Musik einmal mehr für Größeres.


Infos zu weiteren Shows von High South gibt es hier: https://www.highsouthofficial.com/

 NEU: MUSIX E-PAPER 

Porträts & Interviews