Kreissparkasse Ludwigsburg music open 2022 – Lionel Richie sagt komplette Europatournee ab

Lionel Richie hat bekanntgegeben, dass er seine „Hello“ Europatournee 2022 absagt. Darunter fällt auch sein Konzert im Schloss Ludwigsburg am 02.08.22 im Zuge der KSK music open.

“Da Covid und die Virusvarianten immer noch das ganze Weltgeschehen beeinflussen, musste ich mich dazu durchringen, meine Pläne für eine Europatournee im Sommeraufzugeben. Das Wichtigste ist für mich die Gesundheit meiner Fans, Band und Crew. Ich hoffe, dass alle das verstehen können und ich hoffe, dass wir  uns irgendwann wiedersehen können, wenn ein Zusammenkommen wieder sicher gefeiert werden kann,“ so das Statement von Lionel Richie.

Bereits gekaufte Tickets können nur direkt bei Eventstifter rückabgewickelt werden, siehe
www.eventstifter.de/neuigkeiten.

Aktuelle Infos gibt es auf www.lionelrichie.com, www.ksk-music-open.de oder auf Facebook unter www.facebook.com/kskmusicopen.

 NEU: MUSIX E-PAPER 

Porträts & Interviews