Amazon-, DDP-Charts und ein eigenes TV-Special: Lehmann & Sturm feiern ihren gelungenen Karrierestart!

Mit ihrer "Achterbahn" legten Lehmann & Sturm gleich im D-Zug-Tempo los: Platz 11 der Amazon-Schlagerbestseller, 33 in den DDP-Charts, Dutzende Playlist-Platzierungen sowohl im Radio als auch beim Branchenprimus Spotify. „Gute Laune TV“ spielt ihren Clip hoch und runter – und der Blätterwald rauscht gewaltig. „Ich weiß gar nicht, wie mir geschieht“, freut sich Carmen Lehmann, die attraktive Frontfrau des erst vor kurzem gegründeten Duos.

Nun liefern die zwei aus Crailsheim ihre zweite Veröffentlichung: Das passende Musikvideo zum fröhlichen Popschlager "Hör wieder auf dein Herz" wurde kürzlich gemeinsam mit dem Originalsong sowie einem Radio Edit veröffentlicht!

Doch das ist noch nicht alles! In Zusammenarbeit mit Bibel TV und  BW Family wurde sogar ein eigenes TV-Special über die beiden Musiker produziert: In der Sendung "Vollwert" stehen Carmen Lehmann & Steffen Sturm, Kultmoderator Dan Peter Rede und Antwort und präsentieren ihre Songs dazu! Erstausstrahlung war am 8. Juni!

 NEU: MUSIX E-PAPER 

Porträts & Interviews