"LAUT STARK für Kultur":

Wenn Menschen im Lockdown nicht mehr zu Konzerten können, dann muss die Musik eben zu den Menschen: “LAUTSTARK für Kultur”, ein Sampler - ganz oldschool auf CD - enthält 80 Minuten Musik aus der pulsierenden Kreativregion vor Stuttgarts Toren - von deutschem Pop bis schwäbischem Rock, von virtuosem Jazz bis knallhartem Punk, von modernem Popschlager bis Hip-Hop auf Französisch.
 

Eine stilistisch breitgefächerte Compilation, die für jeden etwas bietet. Doch bei aller Verschiedenheit sind zwei Dinge immer gegeben: ein hoher Unterhaltungswert und der Qualitäts-Anspruch lokaler Acts sich durchaus global durchzusetzen. So kärchern bei dem in Winnenden produzierten Album 23 exzellente Songs die Gehörgänge - mal laut mal leise aber immer eines: kraftvoll kreativ.

Am 20. November wird der Titeltrack veröffentlicht, bevor dann am 27. November der Sampler erhältlich sein wird.

 NEU: MUSIX E-PAPER 

Porträts & Interviews