Jason Derulo veröffentlicht Video zu "Love Not War"

Der Multiplatin-dekorierte globale Superstar Jason Derulo hat sich mit Nuka für die neue Single Love Not War (The Tampa Beat) zusammengetan, die ab sofort via Robots + Humans/Columbia Records verfügbar ist. Mit dem hypnotischen Instrumental, einem der ersten Tracks des Genres „Siren“, ist Jason Derulo voll in seinem Element.
 

Mit atemberaubenden 40 Millionen Followern auf TikTok ist Derulo der größte Musiker der Plattform. Das unleugbar einprägsame und gleichzeitig rätselhafte Instrumental des 19-jährigen neukaledonischen Produzenten Nuka hat für gewaltiges Aufsehen gesorgt und weltweit über 200 Milliarden Impressions gesammelt. Als großer Fan dieser viralen Sensation durchkämmte Derulo die Videos und suchte im Internet nach dem Schöpfer. Ungeachtet der Meilen, die diese beiden Künstler voneinander trennen, hat die Kraft der Musik sie zusammengebracht, um den kommenden Hit Love Not War (The Tampa Beat) zu erschaffen.

Love Not War (The Tampa Beat) folgt auf eine Reihe hymnischer Singles, die Derulo im Laufe des vergangenen Jahres veröffentlicht hat – darunter Savage Love, seine fünfte UK-#1 mit über 550 Millionen Streams weltweit, und sein jüngster Track Take You Dancing, der global mehr als 205 Millionen Streams verzeichnet, Tendenz steigend.
 

 NEU: MUSIX E-PAPER 

Porträts & Interviews