HOTEL LUX ›Hands across the creek‹ Tour

Einst Anwärter auf den Titel der selbstbewusstesten Band Großbritanniens – die sich nach ihrem Umzug von Pompey nach London nach eigenem Bekunden dem Publikumsgeschmack anpasste – haben Hotel Lux auf ihrem mutigen Debütalbum ›Hands Across The Creek‹ eine ganz eigene Identität entwickelt.

Hotel Lux

Seit der Fertigstellung der Aufnahmen haben Hotel Lux bereits einige Erfolge verbuchen können: Sie haben es dieses Jahr zum SXSW geschafft, nachdem sie von den Organisator*innen wieder eingeladen wurden. 

Nun, da ›Hands Across The Creek‹ Anfang 2023 veröffentlicht werden soll, sind Hotel Lux auf dem besten Weg, etwas zu werden, was ihre frühen Kritiker*innen vielleicht nicht vorhergesehen haben: eine Band voller Selbstvertrauen, die in der Lage ist, sich von ihren Kolleg*innen abzuheben und sich ihren eigenen Platz in der britischen Musiklandschaft zu sichern. »Es fühlt sich wirklich wichtig an«, schließt Lewis. »Wir haben viel Zeit damit verbracht, uns Sorgen zu machen.«

...........................................

Ticketendpreis: 22,70 EUR
VVK: ab sofort 
 
04.02.2023, 20:30 UHR HAMBURG Nochtwache 

    

 NEU: MUSIX E-PAPER 

Porträts & Interviews