Die Hamburger Tüdelband kommt mit DAT TÜDEL-PHON! + Neues Video!

Nu geiht dat los: Die Tüdelband aus HH und DAT TÜDEL-PHON, der Tante Emma-Laden unter den Streaming-Formaten! 

Das zweite Jahr in Folge können wir nicht beim Hamburger Hafengeburtstag auftreten. Deshalb haben wir uns überlegt, auf andere Art gemeinsam das
größte Hafenfest der Welt zu feiern:Am Freitag 07.05. kommt unsere neue Single FESTEN AN’N HAVEN (Feste am Hafen)raus. Ab sofort kann man schon exklusiv über DAT TÜDEL-PHON unter der Nummer 040 - 284 660 28 reinhören. 

 

Was ist DAT TÜDEL-PHON?:
Mire: "Unsere plattdeutsche Musik und unser Kiez-Hørspiel AHAB ab sofort auch per TÜDEL-PHON: Wøchentlich gibt es neue Folgen, anrufen kann man jederzeit. 
Denn man to! 040-284 660 28
Wir møchten unsere Musik ausdrücklich auch Menschen zugänglich machen, die nicht firm im Internet sind und beispielsweise auch älteren Menschen 
ermøglichen, weiter am kulturellen Leben teilzunehmen. Das gilt insbesondere für Menschen in Krankenhäusern und Pflegeeinrichtungen. So kamen wir auf die Idee, Streaming-Formate aus dem Internet zurückzuholen und auf das gut bekannte Medium Telefon zu setzen: DAT TÜDEL-PHON. 

P.S.: Kann durchaus sein, dass das auch jüngeren Menschen Spaß macht…  Also erzählt es gern weiter und klingelt am besten gleich selbst mal durch!" 

Unterstützt durch den Hilfsfonds »Kultur hält zusammen« der Dorit & Alexander Otto-Stiftung und der Hamburgischen Kulturstiftung.

 NEU: MUSIX E-PAPER 

Porträts & Interviews