CHRIS NORMAN

Smokie sind immer noch live aktiv, aber viele vermissen doch Chris Norman als Sänger. Chris Norman ist zwar schon lange als erfolgreicher Solo-Künstler unterwegs, wird aber für die meisten Fans auf immer und ewig The Voice Of Smokie bleiben. 
 

Letztendlich ist ja auch nichts Verwerfliches daran, lebenslänglich mit großen Songs wie „Oh Carol“, „Living Next Door To Alice“ und „Lay Back In The Arms Of Someone“ in Verbindung gebracht zu werden. Chris Norman ist aber im Gegensatz zu seinem konservativen Classic Rock-Image nicht in der Vergangenheit hängen geblieben und nimmt glücklicherweise auch immer noch neues Material auf, das er auch glücklicherweise mit seiner markanten Stimme und in Kombi mit den alten Hits immer noch live bzw. jetzt wieder live präsentiert.
 

30.4.-14.5.21, Semmel Concerts

 NEU: MUSIX E-PAPER 

Porträts & Interviews