25. Int. Rostocker Blues Festival am 27.02.2021

Es darf gefeiert werden! Seit 25 Jahren in Rostock – ja sage und schreibe ein Vierteljahrhundert alt wird dieses Top-Event für alle jungen und alten Blues-Liebhaber, aber auch für Freunde handgemachter Musik aus Rostock, ganz Mecklenburg-Vorpommern und über die Landesgrenzen hinaus.
 

Der Vorverkauf für das Blues Festival beginnt am 25.11.2020 an allen bekannten Vorverkaufsstellen und über CTS-Eventim, Ticketmaster, MV-Ticket und www.german-concerts.de! Das Festival wird unter Einhaltung aller Hygiene-Regeln, mit einer erhöhten Anzahl an Sitzplätzen, aber unter der Bedingung, dass bis dahin die Abstandsregeln zumindest größtenteils wieder aufgehoben worden sind, da andernfalls eine wirtschaftlich sinnvolle Durchführung nicht möglich ist, stattfinden! Ansonsten wird die Möglichkeit einer Verschiebung in den September geprüft. Bei einer generellen Absage für 2021 werden die Eintrittsgelder zurückerstattet. Wir möchten Sie bitten, Ihre Leser auf dieses außergewöhnliche Konzert-Highlight und die Möglichkeit, die Karten jetzt noch im Vorverkauf günstiger erwerben zu können, hinzuweisen. Vielen Dank. 
 
25. Int. Rostocker Blues Festival
27.02.2021 (Sa.)
im Zwischenbau Rostock (Erich-Schlesinger-Straße 19, 18059 Rostock)
Einlass: 19.00 Uhr, Beginn: 20.00 Uhr

​​​​​​​

Respekt vor der Tradition sowie den Stilrichtungen des Blues und immer wieder innovativ - das Publikum mitreißen, überraschen, begeistern! Beim hochklassig besetzten 25. Int. Blues Festival in Rostock Live on Stage unter anderem:

Bernard Allison & Band (USA)
Kai Strauss & The Electric Blues All-Stars (D)

Das traditionelle und beliebte Internationale Rostocker Blues Festival besticht in der Neuauflage auch noch nach 25 Jahren (!) mit einem absolut hochkarätigen Line-up! Fans und Freunde des Blues dürfen sich wieder im Rahmen des sorgfältig ausgewählten Programms auf würdige Vertreter dieses facettenreichen Genres freuen. 

 NEU: MUSIX E-PAPER 

Porträts & Interviews