Falling - Ab 09. Dezember 2021 auf DVD und als VoD

Die Lebensrealitäten von John und seinem Vater Willis könnten kaum unterschiedlicher sein: Einst versuchte Willis, seinen Sohn im konservativen Mittleren Westen der USA zu einem echten Mann zu erziehen - doch als Erwachsener entschied sich John für ein liberales, weltoffenes Leben in Kalifornien. Als Willis mit einer beginnenden Demenz kämpft, ist er zunehmend auf die Fürsorge seines Sohnes angewiesen. Mit viel Toleranz und Verständnis gelingt es John, sich seinem Vater neu anzunähern.

Der dreifach Oscar®-nominierte Schauspieler Viggo Mortensen („Green Book – Eine besondere Freundschaft“) präsentiert mit FALLING seine erste Regiearbeit nach eigenem Drehbuch. FALLING ist eine sehr persönliche, tragikomische Vater-Sohn-Geschichte über Erinnerung, Familienbande und die Suche nach der eigenen Identität.

PROKINO Home Entertainment veröffentlicht FALLING am 09. Dezember 2021 auf DVD. Das umfangreiche Bonusmaterial beinhaltet ein Making-of, ein Q&A mit Werner Herzog, Viggo Mortensen, Laura Linney und Lance Henriksen sowie ein Interview mit Viggo Mortensen. Als Video on Demand (Early-EST) ist FALLING bereits eine Woche vor dem DVD-Start am 03. Dezember erhältlich.

 NEU: MUSIX E-PAPER 

Porträts & Interviews