Venice, Boujee & Rodenbach - "Closer"

Thomas Rodenbach: in München geboren und aufgewachsen ist der Autodidakt am Klavier - mit zusätzlich klassischer Ausbildung sowie in Improvisation und Pop-Musik und konnte bereits in der Vergangenheit live schon vor größerem Publikum überzeugen.

Auch die blutjungen Brüder Paul Vanice & Dan Boujee können auf Erfolge zurückblicken. So standen die Augsburger mit ihrer ersten veröffentlichten Single „My Time Will Come“ im Finale des Lotto Bayern Music Awards. Die Zusammenarbeit mit dem Produzenten/DJ-Duo gestaltete sich von Anfang an als sehr erfolgreich und kreativ. „Da stimmt einfach die Chemie und es ist Wahnsinn, wie wir uns gegenseitig in unserer Arbeit ergänzen“ befindet das Trio!
Der Titel „Closer“ ist nun die erste Veröffentlichung des Collab und fand nebenbei noch Unterstützung durch additional production über den renommierten und multi-platinum ausgezeichneten Produzenten Julian Feifel aus Los Angeles (u.a. Sofia Reyes, No Angels, Gil Ofarim).

Passend zur aktuellen Zeit drückt der Titel „Closer“ das Bedürfnis der Menschen aus, wieder näher rücken zu wollen und strahlt positive Lebensenergie und Freude aus!

Ab dem 30.Juli ist die neue Single "Closer'" auf allen gängigen Streaming- und Downloadplattformen verfügbar!

 NEU: MUSIX E-PAPER 

Porträts & Interviews