TIMM ROCK: ENDLICH WIEDER STADION

Und wieder hat TIMM ROCK einen rausgehauen! Das Lied ist eine Kooperation zwischen dem deutschen Rockmusiker Timo Hofmann a.k.a. TIMM ROCK und dem österreichischen Sänger Stefan Putnik, der mit seiner beliebten Band „Wiens No. 1“ in Österreich bekannt ist.

Man hatte zu Beginn der Zusammenarbeit ursprünglich nie vor einen Fußball- oder Stadionsong zu machen. Das Ganze hat sich während des Songwritings dann ergeben.
 Die Dreharbeiten zu dem Lied fanden im Stadion von Austria Wien Mitte Juni 2021 statt.
Aufgenommen wurde das Lied ebenfalls im Juni 2021 in Österreich im Silverlinemusic Studio von Frank Pitters.
 

Das Lied ist NICHT als klassischer EM Song zu verstehen, passt aber aufgrund des Zeitpunkts der VÖ natürlich grundsätzlich perfekt zum aktuellen Thema Fußball.
Das Ziel ist, dass das Lied grundsätzlich Einzug in die Stadien der Republik hält. Die Musiker setzen nun auf den Support durch die Fans.

Es gibt zum Lied eine extra eingerichtete Homepage unter:
www.endlich-wieder-stadion.de

Alle Informationen zu TIMM ROCK:
www.timmrock.de 
 

 NEU: MUSIX E-PAPER 

Porträts & Interviews