Redstones krönen ihr Klanghighlight: "Crown" gibt’s jetzt gekürzt

REDSTONES kommt zwar aus dem kleinen Seltz im Elsass, doch ihr Sound kommt alles andere als provinziell über die Boxen. Frisch und international wirken die Songs des Rock-Vierers, Elemente des Rock und der elektronischen Musik werden gekonnt fusioniert. Die außergewöhnliche Stimme des charismatischen Frontmanns William Matter rundet den Mix kraftvoll ab!

Redstones

"Crown", bisher erfolgreichster Track ihrer musikalischen Laufbahn, ist ein Schrei der Wut, der Revolte, gegen jene die uns niedermachen und gegen unseren Willen in eine Kiste stecken wollen. Er skandiert laut und lässig, dass wir niemals unsere Knie beugen werden, um unsere Werte zu verraten.

Er ist ein Vorbote ihres lang erwarteten zweiten Albums und wird jetzt exklusiv in einem gekürzten „Radio Edit" veröffentlicht, um die Wartezeit zu verkürzen: Ein Synthrock-Track mit Hittappeal - par excellence!

Wer REDSTONES live sehen möchte, hat jetzt zweimal die Chance dazu:

26.11 - Reichenbach (Stuttgart) - Die Halle - Hier Tickets sichern!
27.11 - Augsburg - Soho Stage - Hier Tickets sichern! 

Jetzt die Single "Crown (Radio Edit)" streamen oder downloaden

 NEU: MUSIX E-PAPER 

Porträts & Interviews