MYGRAIN - veröffentlichen Video zu "The Nightmare"

Nach der Veröffentlichung ihres fünften Albums "V" präsentieren MyGrain's nun die Visualisierung ihres opener Tracks "The Nightmare". Kreiert von Timo Honkanen | death.illustrated.net spiegeln die animationen zusammen mit Tommys performance perfekt die Stimmung des Songs wieder.

Die Band erklärt:
" Wir sind stolz Euch die Visualisierung des furiosen und knallharten openers "The Nightmare" von unseren neuen Album "V" präsentieren zu dürfen. Das Video wurde von unserem visuellen Mastermind Timo Honkanen | death-illustrated.net gedreht und produziert. Zudem gilt unserem langjährigen Freund Toni Salminen von metalscope.fi ein riesen Dank für die zusätzliche Arbeit hinter der Kamera! Ohne noch mehr Worte zu verlieren, lasst uns diese winterliche Woche mit "The Nightmare" beginnen! Eure MyGraniacs"​​​​​​​

Ihr habt den Release verpasst? Holt Euch die Platte hier: www.reapermusic.de/mygrain-v

Dieses Melodic Death Metal Meisterwerk erscheint als Jewelcase CD und ist das bis dato beste und stärkste MyGrain Album!

 MyGrain sind:
Tuomas "Tommy" Tuovinen - Gesang
Teemu Ylämäki - Gitarre
Joni Lahdenkauppi - Gitarre
Jonas Kuhlberg - Bass
Janne Mikael Manninen - Schlagzeug

 NEU: MUSIX E-PAPER 

Porträts & Interviews