soz
Stadt
Künstler
Location

 

Dieser Artikel ist im musiX-Magazin erschienen

Juni 2009

vorheriger Artikel nächster Artikel zum Magazin zur Rubrikenübersicht
Neu

Der Gipfel ruft

GOTTHARD

Die schweizer Hardrocker Gotthard haben sich in den letzten Jahren als wahre Gipfelstürmer erwiesen und erfolgstechnisch stetig zugelegt. Und das haben sie nicht etwa hastig und überstürzt gemacht, sondern konzentriert und stetig, dafür aber umso nachhaltiger.

Gerade weil der große Erfolg der letzten Jahre und Jahrzehnte nicht über Nacht kam, sondern sich langsam aufbaute, haben Gotthard um Ausnahmesänger Steve Lee, jetzt wo sie ganz oben angelangt sind, auch noch ausreichend Puste, um noch mal so richtig Gas zu geben. Nachdem die rockenden Eidgenossen zuletzt im Vorprogramm von Deep Purple die ganz großen Hallen begeistert haben, kehren Sie gegen Jahresende in eben diese Locations als Headliner zurück. Dass diese dann brechend voll werden, ist so gut wie sicher, hat man sich doch durch jahrelanges Live-Ackern eine gewaltige Fanbase erspielt. Zur "Sicherheit" haben sich Gotthard noch die legendären Schweden Europe als Very Special Guest mit ins Tour-Boot geholt und die sind ja nun wirklich keine Unbekannten. Wer behauptet er hat noch nie "The Final Countdown" von Europe mit diesem markanten Keyboard-Intro gehört, der lebt wohl hinter dem Mond. Und Gotthard kennt inzwischen ja sowieso jeder Hard- und Melodic Rock-Fan.

Erfahre mehr über:

Gotthard

Weitere News und Artikel:

Gotthard - Firebirth
Gotthard - Neuanfang
Gotthard - WIR WOLLEN WEITERMACHEN!
Gotthard - Der Gipfel ruft
Gotthard - Need To Believe
Gotthard - GOTTHARD: Gewinne Karten für eine exklusive Unplugged-Performance in Berlin!
Gotthard - GOTTHARD
Gotthard - Gruezi
Unser Partner: Moviex | Impressum | Haftungsausschluss